Wie lange dauert die Produktion meines individuellen Schildes?

Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Sollten wir Rückfragen zu deiner Bestellung haben, so werden wir dich per E-Mail kontaktieren.

Übersicht über Befestigungsarten

Je nachdem, wo du dein individuelles Tierschild oder Parkplatzschild anbringen möchtest, bieten wir dir unterschiedliche Befestigungsarten an.

ohne Befestigung

Du erhälst dei Schild ohne Bohrungen und ohne zusätzliches Befestigungsmaterial.

Silikonkleber

Mit deinem Schild erhälst du von uns eine Tube Silikonkleber um das Schild z.B. an einer geraden Fläche wie einer Wand anzukleben. Das Schild sollte auf der Rückseite großzügig mit Silikon benetzt werden und dann mit Kreppband oder ähnlichem für ca. 2 Std. fixiert werden. Danach hält es sehr fest.

Selbstklebende Rückseite

Mit der selbstklebenden Rückseite bringen wir auf der Rückseite deines individuellen Schilds ein doppelseitiges Spezial-Klebeband an. Einfach die Schutzfolie abziehen und das Schild kann auf nahezu jede glatte Oberfläche dauerhaft aufgeklebt werden.

4 Bohrungen

Wir bohren für dich 4 Löcher in die Ecken deines Schilds. So kannst du das Schild entweder mit Schrauben anschrauben oder (bei Befestigung an einem Zaunpfahl) einfach Kabelbinder durch unsere Bohrlöcher durchführen.

4 Bohrungen und Edelstahl Abdeckkappen

Wir bohren für dich Löcher in die 4 Ecken deines Schilds und senden dir passende Schrauben, Dübel sowie Edelstahl Abdeckkappen. So sieht dein Schild optisch noch hochwertiger aus und du erhälst alles um das Schild zu befestigen.

Ich habe einen Problem mit dem online Konfigurator, was kann ich tun?

Unsere Kundenservice Mitarbeiter freuen sich über deinen Anruf bei unserer Hotline unter +49 (0) 7121 3179114 während unserer Geschäftszeiten von 09:30-16:00 Uhr.
Alternativ kannst du uns 24 Stunden am Tag eine E-Mail an info@schild-gestalten.de senden.

Wie lange dauert die Fertigung meines Schildes?

Die “normale” Fertigung bei uns dauert 1-3 Werktagen. Wenn ein Problem oder eine Verzögerung während der Fertigung auftreten, werden Sie von uns per E-Mail informiert.

Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Unsere Produkte werden gut verpackt, deswegen kommen Beschädigungen selten vor. Wenn das der Fall ist aber, werden wir selbstverständlich das Produkt kostenlos für Sie umtauschen.

Sind die Schilder für innen und außen geeignet?

Unsere Schilder sind witterungs- und UV-beständig. D.h. wiederum, dass sie sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet sind.

Was passiert, wenn das Schild, das ich bestellt habe mit einem Fehler geliefert wird?

Unsere Produkte werden vor der Auslieferung sorgfältig geprüft. Soll das der Fall sein, bekommen Sie eine Ersatzlieferung auf unserer Kosten.

Wenn ich ein Bild einfüge, das einen schwarzen Hintergrund hat und ich aber ein transparentes Schild möchte, wird dieser dann mitgedruckt?

Grundsätzlich wird das Bild auf ein transparentes Schild gedruckt. Wenn Sie das mitgedruckt haben wollen, schreiben Sie uns noch eine E-Mail dazu mit der benötigten Information, bitte.

Ich habe ein Problem mit der Gestaltung, wen kann ich um Hilfe bitten?

Wenn Sie eine Frage um die Gestaltung haben, sind wir für Sie da. Sie können uns telefonisch erreichen oder uns eine E-Mail senden.
Unsere Arbeitszeiten lauten: Mo. – Fr. 09:30-16:00 Uhr